Was ist ein Muggelstein?

Muggelsteine sind unscharfe bunte Glasnuggets. Muggelsteine werden für verschiedene Zwecke genutzt. Ob als Hilfsmittel im Unterricht, beim Spielen, in der Therapie und vielem mehr. Besonders in der Grundschule dienen sie dazu, abstraktes zu visualisieren und dadurch verständlicher darzustellen.