Kann man Kartoffeln im Kühlschrank lagern?

Kartoffeln lagern im Kühlschrank – nur bedingt eine gute Idee. Bewahrt man Kartoffeln so kühl auf, wandelt sich die Stärke in der Kartoffel vorzeitig in Zucker um.