Gibt es an der Iller große barsche?

An der Iller gibt es einen Abschnitt bei Altusried, der als fischreich gilt und wo verschiedene Fischarten wie Aal, Äsche, Bachforelle, Barsch, Brassen und andere vorkommen; auch durchaus größere Kaliber.