Wie wird Apfelschorle hergestellt?

Apfelschorle besteht aus kohlensäurehaltigem Mineralwasser und Apfelsaft. Der Saftanteil beträgt meist zwischen 33 und 50 %.

---

Apfelschorle wird durch das 1 zu 1 Mischen von Apfelsaft mit Mineralwasser hergestellt.