Wo steht der größte Tannenbaum der Welt?

Der wohl größte Weihnachtsbaum der Welt steht in Deutschland. In Dortmund stellt man Jahr für Jahr einen rund 45 Meter hohen Baum auf. Er ist künstlich und steht schon seit 1996 als Inbegriff für die weihnachtliche Vorfreude.