Welche Kaffeebohnen gibt es?

Es gibt insgesamt 103 verschiedene Kaffeearten von diesen verschiedenen Kaffeearten werden überraschenderweise hauptsächlich zwei für die unzählig vielen Kaffeesorten verwendet, die wir aus den Läden kennen: die Coffea Arabica und die Robusta.