Was ist größer ein Blauwal oder ein Pottwal?

Der Blauwal ist mit bis zu 33 Metern Länge wesentlich größer als der bis zu 20 Meter lange Pottwal. Der Blauwal ist eines der größten Tiere, die je existiert haben.

---

Blauwal