Wie geht die Yogaübung Eidechse?

Schiebe die rechte Ferse kraftvoll nach hinten und hebe die Beininnenseite. Gleichzeitig aktivierst du die Bauchmuskeln, um Becken und Oberkörper stabil und gerade zu halten und das Gewicht gleichmäßig auf beide Hände zu verteilen.

---

Gehe wie folgt vor. Schiebe die rechte Ferse kraftvoll nach hinten und hebe die Beininnenseite. Gleichzeitig aktivierst du die Bauchmuskeln, um Becken und Oberkörper stabil und gerade zu halten und das Gewicht gleichmäßig auf beide Hände zu verteilen.