Wer ist dumbo?

Dumbo ist eine von Walt Disney stammende Zeichentrickfigur in Form eines Elefanten mit riesigen Ohren, der von allen anderen verspottet wird bis er letztendlich Dank seiner übergroßen Ohren fliegen lernt und zur Hauptattraktion des Zirkus wird.