Wann kann man Paprika ernten?

Wenn der Paprika reif ist. Dies kann im Treibhaus ganzjährig sein. Ansonsten ist es je nach Kontinent und Region sehr unterschiedlich.

---

Im Gewächshaus kannst du ab Mitte Juli schon die ersten grünen Paprika ernten. Die ersten ausgefärbten Früchte kannst du ab Ende Juli ernten. Im Freiland beginnt die Ernte erst 3-4 Wochen später.