Wie groß ist ein Bierkasten?

In den meisten Fällen haben Bierkästen mit 20 oder 24 Flaschen, eine Größe von 40 mal 30 cm. Bierkästen mit 11 Flaschen haben eine Größe von 20 mal 30 cm.