Was bedeutet die Abkürzung Sido?

Die Abkürzung Sido steht für "Superintelligentes Drogenopfer". Sido ist auch der Künstlername des deutschen Rappers Paul Hartmut Würdig, der in den 2000er Jahren durch seine provokanten Texte und seine Teilnahme an der Musik-Castingshow "Aggro Berlin" bekannt wurde.

---

Sein Künstlername wird von Sido als Abkürzung für super-intelligentes Drogenopfer interpretiert.