Gibt es Autismus bei Hunden?

Hunde können Autismus haben Bei manchen Hunden zeigen sich Symptome wie wiederholtes Schwanzjagen Bei manchen aber auch nicht

---

Die Mehrheit der Hunde, die an Autismus leiden, zeigt wiederholtes Verhalten, zum Beispiel kann das Schwanzjagen eines der dominanteren Symptome sein. Einige Hunde werden während einer Episode aggressiv, andere ziehen sich zurück. Einige Hunde zeigen so milde Symptome, dass man sie nicht mal bemerkt