Wer ist Regina Zindler?

Regina Zindler ist Hausfrau und bekannt durch den Nachbarschaftsstreit mit Gerd Trommer in der Gerichtsshow Richterin Barbara Salesch, woraus dann das Lied Maschendrahtzaun in der Zusammenarbeit von Stefan Raab und Truck Stop 1999 entstand. Es war 14 Wochen auf Platz 1 der Deutschen Charts.