Wie viele Kalorien enthält Rinderbraten?

Die Kalorienzahl eines Rinderbratens hängt von den verwendeten Zutaten und dem gewählten Fleisch ab und kann nicht pauschal beantwortet werden.

---

Das kann ich dir leider nicht sagen