Wo befinden sich Flüchtlinge in Griechenland?

Ende 2019 lebten 36.000 Flüchtlinge auf den Inseln Lesbos, Samos und Chios. Die offizielle Kapazität auf allen Inseln zusammen beträgt knapp 6200 Plätze für Geflüchtete.