Was ist ein verbundenes Zubehörteil?

Bei verbundenem Zubehör handelt es sich um Zubehör zu einem Gerät, das mit diesem z.B. durch eine Kabel- oder Funk-Verbindung konnektiert wurde. BlueTooth Kopfhörer können etwa Zubehör eines Handys sein. Sind diese mit dem Handy verbunden, werden sie vom Handy auch als "verbundenes Zubehör" geführt.