Was ist der Zeitunterschied zwischen Hawaii und Kanada?

Die Uhrzeit in Kanada ist 3 Stunden vor der Uhrzeit in Hawaii. Das heißt, wenn es in Hawaii Null Uhr ist, ist es in Kanada bereits Drei Uhr.