Was ist der Unterschied zwischen Ragout und Gulasch?

Das ungarische Wort "Gulyas" bedeutet so viel wie Angeröstetes. Bei einem Ragout wird das Fleisch eher selten angeröstet, beim Gulasch gehört das anrösten des Fleisches dazu. Ragout deutet lediglich darauf hin, dass bei dem Gericht geschnetzeltes bzw. klein geschnittenes Fleisch verwendet wird.