Sag mir ein Tier mit Z?

Tiere mit z sind z.B. Ziege, Zitteraal, Zeisig, Zobel, Zecke, Zander und Zebra.

---

Tiere mit Z sind unter anderen der Ziesel, die Zebramanguste, das Zweifingerfaultier, der Zaunkönig, der Zitronenfalter, der Zitronenbarsch, der Zaunadler, die Zackeneule, der Zebrahai, der Zilpzalp, der Zorilla und noch viele mehr.