Was ist das synonym Für Verfassung?

beliebte Synonyme Macht (Staatsmacht) Recht (Bestimmung) Amt (Staatsmacht) Staat (Staatsmacht) Herrschaft (Staatsmacht) Position (Bestimmung) Befinden (Stimmung) Wert (Befinden)

---

In Deutschland ist das Grundgesetz die Verfassung und kann daher als Synonym verwendet werden