Gibt es in Deutschland Trüffel?

In Deutschland gibt es Trüffel. Die Burgundertrüffel, eine der beliebtesten Speisetrüffeln, sind in Deutschland, Österreich, der Schweiz, ja selbst in Skandinavien und eigentlich in ganz Europa verbreitet.