Was sind fake Nägel?

Aus dem Englischen übersetzt-Künstliche Nägel, auch falsche Nägel, Modenägel, Nagelverbesserungen, Acrylnägel, Nagelwickel oder Nagelverlängerungen bekannt, sind Verlängerungen, die als Modeaccessoires über den Fingernägeln angebracht werden.