Worum geht es im Film Daylight?

Er ist ein Katastrophenfilm aus dem Jahr 1996 mit Sylvester stalone .Eine Explosion schneidet den stark befahrenen Verkehrstunnel unter dem Hudson River von der Außenwelt ab.die eingeschlossenen kämpfen ums überleben.