Wie lauten die Unverzeihlichen Flüche?

Die drei schrecklichen Flüche sind: Der Imperius-Fluch. Er unterwirft das Handeln einer anderen Person dem eigenen Willen. Der Cruciatus-Fluch. Er unterzieht einer anderen Person schreckliche magische Folter. Der Todes-Fluch. Mit der Formel Avada Kedavra wird das Opfer magisch getötet.