Wie viele ratten gibt es in deutschland?

Es gibt Millionen von Ratten in Deutschland. Es gibt übrigens nur 2 Arten von Ratten. Alle Rattenarten gehören zu den Nagetieren, die wiederum zu den Säugetieren gehören.