Was ist Schnitzel Strindberg?

Als Rumpsteak Strindberg bezeichnet man eine Zubereitungsvariante für Rindfleisch. Teilweise verwendet man dafür auch das Entrecôte und bezeichnet das Fleischstück entsprechend als Entrecôte Strindberg.