Was ist ein Pikkönig?

Eine Spielkarte vom Wert König in der Farbe Pik. Die Reihenfolge der Farben sind zB beim Skat: Karo, Herz, Pik, Kreuz. Somit ist Pik die zweithöchste Farbe. Der König als Wert kann je nach Spiel variieren. Als Beispiel ist Karo 9 niedriger als Pikkönig.