Wer ist Rick Azas?

Rick Azas oder auch bekannt unter seinem Account "tricksmitrick" ist ein Content Creator aus Deutschland. Rick Azas' Account auf TikTok hat 4,8 Millionen Follower, tricksmitrick noch mal 2,1 Millionen. Ursprünglich kommt der Creator aus München.Aktuell wohnt Rick mit dem FLYHaus in Berlin.