Wie viele Namen gibt es mit C?

Auch wenn man es nicht glauben sollte, so gibt es doch sehr sehr viele Namen die mit C anfangen. Um das ganze in Zahlen zu fassen, fallen mir auf anhieb 1323 Namen nur für Mädchen ein die mit C anfangen. Da wäre Caatje, Cabotine, Cäcelie, Cacie und noch ganz viele andere