Warum gibt es Essen?

Mit dem Essen wird dem Körper lebenswichtige Energie zugeführt. Dass Essen wird im Körper umgewandelt und so wichtige Bausteine für das Funktionieren des Körpers bereitgestellt. Auch zum Wachsen braucht man Essen!