Wie entfernt man Wasserflecken?

Wasserflecken lassen sich mit Salz aus Polstern entfernen, das Salz entzieht dem Wasser die Flüssigkeit. Das Salz auf den angefeuchteten Fleck auftragen und nach dem Trocknen absaugen.