Wer ist ET der Außerirdische?

Ein außerirdisches Wesen und Titelgeber des gleichnamigen Filmes.

---

E.T. Der Außerirdische“ gehört zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten. Der Film handelt von dem Außerirdischen „E.T.“, welcher auf der Erde zurückgelassen und vom zehnjährigen „Elliott“ gefunden wird. Zwischen den beiden entsteht eine sehr tiefe und besondere Freundschaft.