Was gehört zur Audi Ag?

Audi als Marke sowie Audi als Unternehmen Audi AG, mit ihrem Hauptsitz in Ingolstadt, Deutschland gehört zum Volkswagen Konzern. En kurzer Ausflug in die Geschichte von Audi Am 16.07.1909 wurde die „August Horch Automobilwerke GmbH“