Sind Warane giftig?

Ja, es wird vermutet dass alle Waran-arten giftig sind. Warane haben keine Giftzähne, sondern das Gift wird zwischen die Zähne abgegeben und vermischt sich mit anderen Sekreten in der Mundhöhle.