Wie macht man ein Grog?

Grog ist ein alkoholisches Getränk, das heiss genossen wird. Vertraut man einem alten Grogrezept, macht man ihn wie folgt : Rum muss sein, Zucker kann sein, Wasser braucht nicht zu sein!