Gibt es auf der Spanischen Meer Quallen?

Ja, zum Beispiel die Aurelia Aurita. Aber auch die Ohrenqualle, die Leuchtqualle oder auch Feuerqualle die in Spanien unter dem Namen Pelagia noctiluca bekannt ist, ist zum Beispiel für das Mittelmeer am typischsten.