Wo ist der Unterschied zwischen Brie und Camembert?

Der Teig ist beim Brie in der Regel weicher und cremiger, während er beim Camembert weniger cremig ist und mit zunehmender Reife auch löchrig werden kann. Ein Laib Brie ist weitaus größer als ein Laib Camembert.