Welche Tiere gibt es in der Tiefsee?

Von Planet-Wissen.de: "Selbst in den tiefsten Seegräben gibt es Leben: meterlange Röhrenwürmer etwa, riesige Einzeller, bizarre Fische, räuberische Krebse und elegante Seefedern."