Wer ist Johnny Lawrence?

Im Film "Karate Kid" ist er der Bösewicht. Ein Schüler des kaltherzigen Karate Dojos "Cobra Kai". In der Serie "Cobra Kai" öffnet Johnny 30 Jahre später erneut die Pforten des namengebenden Dojos, dieses Mal allerdings mit guten Absichten.