Wie heißen die Figuren bei Biene Maja?

Maja die Honigbiene, Willi von der Tulpe ist eine Drohne und bester Freund von Maja, Flip der Grashüpfer ist Freund von Maja und Willi, Kurt der Mistkäfer ist auch ein Freund; nach eigenen Angaben ist er aber ein Rosenkäfer, Thekla die Kreuzspinne, Alexander die Zwergmaus (ab Band 81)