Wer friert schneller Frauen oder Männer?

Frauen frieren schneller als Männer.

---

Frauen. Das hängt mit der Entwicklung in der Evolution der Menschheit zusammen. Frauenkörper heizen dadurch schneller auf, um zum Beispiel ihre Körpertemperatur konstant zu halten. Das ist für den Fötus wichtig.