Was ist Aggro Business?

Agro- oder auch Agri-Business: Mit dem Begriff Agribusiness werden einmal Landwirtschaft mit allen vor- und nachgelagerten Unternehmen zum anderen nur die der Landwirtschaft direkt vor-und nachgelagerten Unternehmen bezeichnet.