Was ist draußen für eine Wortart?

Das Wort draußen ist ein Adverb des Ortes. Es beschreibt näher, wo etwas geschieht. Es ist ein Synonym für abgelegen, abgeschieden, abseits, auswärts, außerhalb, entfernt, entlegen, fern, fernab, fernliegend, fremd, heraußen, unbekannt, unerreichbar, unzugänglich, weit und weitab.