Wie viele zähne hat ein Kind im Mund?

Ein Kind hat 20 Zähne (Milchzähne) im Mund.

---

Das Milchgebiss des Kindes besteht aus 20 Zähnen, wobei diese sich in 5 Zähne je Quadrant aufteilen.