Was reimt sich auf Domino?

Bankkonto, Bungalow, Floh, Stroh, Embryo

---

Einige Wörter, die sich auf "Domino" reimt, können sein: Wino (bedeutet Wein) Kommando Pino (bedeutet Kiefer) Portofino (bedeutet ein Dorf und eine Bucht in Italien) Patino (bedeutet eine Art von Bodenbelag)