Was ist der Unterschied zwischen verstaubt und geprellt?

Eine Prellung ist eine Gewebe- oder Organschädigung verursacht durch Stürze oder Stöße. Eine Verstauchung hingegen tritt auf, wenn ein Gelenk überdehnt oder verdreht wird.