Wann wurde in & Out gegründet?

In-N-Out Burger ist eine amerikanische Fast-Food-Kette mit Hauptsitz in Irvine, Kalifornien. Sie wurde im Jahr 1948 von Harry Snyder und seiner Frau Esther Snyder gegründet. Der erste In-N-Out Burger-Standort wurde in Baldwin Park, Kalifornien eröffnet