Was ist ein Sachvortrag zur Scheidung?

Ein Sachvortrag im Scheidungsrecht ist eine für das Verfahren relevante Angabe. Z.B. wenn man behauptet, dass die andere Partei regelmäßig woanders übernachtet. Dann ist das ein Sachvortrag. Eine Angabe, die zur Sache vorgetragen wird.