Was heißt Ausversehen?

Da die Fügung aus Versehen in der Bedeutung »versehentlich; unabsichtlich; irrtümlich; nicht gewollt« oft als untrennbare Einheit empfunden wird, wird sie auch häufig fälschlich zusammengeschrieben.